• 1-987-654-3210
  • 123, Regal Garden, London, UK

Aufträge als gewonnen markieren

Das Wichtigste in Kürze!

Haben Sie einen Auftrag gewonnen, der in Ihrem Account noch nicht als „gewonnen“ angezeigt wird? Dann bitten Sie Ihren Kunden Sie im Chat auszuwählen. Alternativ klicken Sie in der Anfrage selbst auf „Ja, Auftrag gewonnen“. Ihr Kunde wird daraufhin per E-Mail gebeten den Auftrag zu bestätigen.

Die Anzahl der gewonnenen Aufträge wird auf Ihrem Profil angezeigt und ist eines der wichtigsten Qualitätskriterien bei CHECK24 Profis:

  • Je mehr bestätigte Aufträge Sie haben, desto mehr Kundenanfragen erhalten Sie.
  • Auf jeden bestätigten Auftrag können Ihre Kunden eine verifizierte Kundenbewertung abgeben.
  • Viele verifizierte Kundenbewertungen und bestätigte Aufträge erhöhen die Chance, Top-Profi zu werden.
    Erfahren Sie hier, wie Sie Top-Profi werden »

Hinweis: All diese Vorteile werden erst wirksam, wenn Ihre Aufträge vom Kunden bestätigt sind.

So erhalten Sie bestätigte Aufträge

Wenn Sie einen Auftrag gewonnen haben, taucht dieser normalerweise in Ihrem Konto im Reiter „Aufträge“ auf. Es kann jedoch vorkommen, dass Ihr Kunde vergisst, Sie in der Anfrage auszuwählen. Dies kann zum Beispiel passieren, wenn Sie mit Ihrem Kunden alle Details telefonisch oder vor Ort geklärt haben. In diesen Fällen sollten Sie aktiv werden, damit Ihnen keine wichtigen Vorteile entgehen. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:

Bitten Sie Ihren Kunden Sie im CHECK24 Profis Chat auszuwählen. Am einfachsten geht dies direkt per Nachricht im Chat.

Möglichkeit 2:

Alternativ können Sie auch nach 24 Stunden selbst den Auftrag als gewonnen markieren. Dazu rufen Sie in ihrem Konto die entsprechende Anfrage auf. Am Ende des Chatverlaufs findet sich die Frage „Wurden Sie für diesen Auftrag ausgewählt?“. Hier bestätigen Sie, indem Sie auf „Ja, Auftrag gewonnen“ klicken.

Ihr Kunde erhält daraufhin eine E-Mail, in der er gebeten wird zu bestätigen, dass Sie für das Projekt ausgewählt wurden. Sobald Ihr Kunde den Auftrag bestätigt, wird der Auftrag Ihrem Konto zugerechnet.

Unsere Empfehlung:

Markieren Sie jeden gewonnenen Auftrag in Ihrem Konto und fragen Sie bei Ihren Kunden nach, dass diese die Auswahl bestätigen. Je mehr gewonnene Aufträge Sie haben, umso mehr verifizierte Kundenbewertungen sammeln Sie. Dadurch werden Sie noch erfolgreicher bei CHECK24 Profis.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie eine E-Mail an profis@check24.de oder vereinbaren Sie einen Telefontermin mit einem unserer Kundenberater.
.
Telefontermin vereinbaren »
.

Bitnami