• 1-987-654-3210
  • 123, Regal Garden, London, UK

Auftragspräferenzen festlegen und passende Kundenanfragen erhalten

NEU: Für jede Dienstleistung individuell einstellen, ob und wie weit Sie zum Kunden fahren!

x
Damit Sie passgenaue Kundenfragen von uns erhalten, können Sie in Ihrem Profil Ihre Auftragspräferenzen festlegen. Auf der Seite „Meine Dienstleistungen“ finden Sie eine Liste der von Ihnen angebotenen Services. Von dort aus können Sie einstellen, ob und wie weit Sie zu Ihren Kunden fahren. Außerdem können Sie weitere Informationen zu Ihren Leistungen für jeden Service einzeln angeben. Wir zeigen Ihnen, wie das geht:

1. Wo arbeiten Sie mit Ihren Kunden?

Beantworten Sie die Frage, wo Sie mit Ihren Kunden arbeiten und legen Sie so fest, ob Sie bereit sind, zu Ihren Kunden zu fahren.

2. Wie weit sind Sie bereit zu fahren?

Wenn Sie Ihre Dienstleistung bei Ihren Kunden vor Ort anbieten können, dann geben Sie die maximale Distanz an, die Sie zum Kunden zurücklegen möchten.

3. Weitere Details zu Ihrem Service hinterlegen

Darüber hinaus finden Sie auf jeder Auftragspräferenzen-Seite weitere wichtige Informationen zu Ihren Dienstleistungen. Haben Sie sich auf eine Nische in Ihrer Branche spezialisiert oder bieten Sie Zusatzleistungen an? Dann geben Sie diese Details auf der Auftragspräferenzen-Seite für jede Ihrer angebotenen Dienstleistungen an.

So erhalten Sie nur Kundenanfragen von uns, die Ihren Auftragspräferenzen entsprechen.

Loggen Sie sich jetzt in Ihren Account ein und legen Sie Auftragspräferenzen zu Ihren angebotenen Dienstleistungen fest.

Bei Fragen zu diesem Thema, schreiben Sie eine Mail an service@profis.check24.de. Telefonisch stehen wir Ihnen unter 030 – 220 127 918 zur Verfügung.

Bitnami