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Mit Bewertungen attraktiv auf Neukunden wirken

Kunden interessieren sich dafür, was andere Kunden denken. Eine gute Kundenbewertung stärkt das Vertrauen in Ihren Service. Eine Studie zum Empfehlungsmarketing des Forschungsinstituts Nielsen hat gezeigt, dass 62% der Befragten die Bewertungen anderer Kunden lesen und bei der eigenen Entscheidung berücksichtigen.

3 Möglichkeiten, um ersten Kundenbewertungen einzuholen

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Entscheidungskriterien für andere Kunden. Deshalb geben wir Ihnen bereits vor Ihrem ersten Projekt über CHECK24 Profis die Möglichkeit, Bewertungen von bisherigen Kunden einzubinden. So wird Ihnen der Start auf unsere Plattform erleichtert!

1. Bewertungslink mit Kunden teilen

In Ihrem Dienstleisterprofil finden Sie Ihren persönlichen Link zu einer Feedback-Seite, den Sie mit einem Klick per E-Mail, SMS oder Social Media an Ihre Kunden senden können.

2. Wir holen für Sie Kundenbewertungen ein

Falls Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kunden zur Hand haben, können Sie diese auch einfach in das dafür vorgesehene Feld eingeben und wir versenden die Bewertungsanfrage.

3. Übertragen Sie Kundenbewertungen anderer Webseiten

Ihre Kunden haben Sie schon auf einer anderen Webseite zum Beispiel auf facebook bewertet? Dann geben Sie einfach die entsprechende URL ein und wir kümmern uns um den Rest.

 

Kundebewertungen für ein Projekt über CHECK24 Profis

Nachdem Sie Ihr erstes CHECK24 Profis Projekt gewonnen haben, kümmern wir uns um die Einholung der Kundenbewertungen und informieren Sie per E-Mail über jede neue Bewertung.

 

Negative Bewertungen, was tun?

Ist ein Kunde mit dem Projekt nicht zufrieden, kann es vorkommen, dass sich das auch in seiner Bewertung widerspiegelt. Betrachten Sie das als Feedback über Ihren Service, mit dem Sie sich weiterentwickeln können.

Hier finden Sie hilfreiche Tipps, wie Sie angemessen und professionell auf negatives Feedback reagieren.

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