• 1-987-654-3210
  • 123, Regal Garden, London, UK

Top Profi-Interview mit Horst Teichmann von HOUSEFIX.DE: „Jeder zufriedene Kunde ist ein Sieg”

Horst Teichmann | HOUSEFIX.DE

Horst Teichmann ist stellvertretender Geschäftsführer von HOUSEFIX.DE – dem kreativen und ideenreichen Handwerks Allrounder. Frei nach dem Motto „Geht nicht, gibt‘s nicht“ realisiert HOUSEFIX.DE alle Wünsche rund um Wohnung, Haus und Garten im Großraum München und Umgebung.

Dienstleisterprofil von Horst Teichmann

Was machen Sie und was gefällt Ihnen an Ihrem Job?

Ich bin stellvertretender Geschäftsführer von HOUSEFIX.DE. Wir bieten Raumdesign, Maler- und Reparaturarbeiten, Trockenbau und haushaltsnahe Dienstleistungen an. Ich habe schon damals gerne Freunden und Bekannten beim Renovieren geholfen. Am Ende des Tages sieht man immer was man geschafft hat. Über zufriedene Kunden freue ich mich allerdings am meisten.

vorher/nachher Projekt HOUSEFIX.DE Horst Teichmann

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Unternehmensentwicklung?

Seitdem wir unsere Marke HOUSEFIX zur Firma gemacht haben, boomt das Geschäft. Durch unsere Kooperation mit Brillux steht die Qualität unserer Materialien an erster Stelle. Nur mit gutem Material macht man gute Arbeit und für gute Arbeit bezahlen Kunden gerne. Wir sind mit unserem Konzept sehr erfolgreich.

Wie haben Sie von CHECK24 Profis erfahren?

Als ein Mitarbeiter von CHECK24 Profis uns kontaktiert hat, haben wir eine neue Chance gesehen, unsere Kundenakquise zu optimieren. Ich habe mich von euch beraten lassen und einen Testversuch gestartet. Hat funktioniert.

Hat sich in Zeiten von CHECK24 Profis Ihre Kundenakquise verändert?

Unsere Stammkundschaft macht nach wie vor einen großen Teil aus. Bei CHECK24 Profis befinden wir uns noch in der Anlaufphase. Aber wir konnten schon einige Aufträge dazugewinnen, die wir zu vollster Zufriedenheit bedienen konnten.

Nutzen Sie die CHECK24 Profis App?

Natürlich nutzen wir die App. Sonst könnten wir nicht vorne mitspielen.

Erzählen Sie uns von Ihrem spannendsten CHECK24 Profis Auftrag.

Ich kann keinen Auftrag hervorheben. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung und jeder zufriedene Kunde ist ein Sieg.

vorher/nachher Projekt HOUSEFIX.DE Horst Teichmann

Wo liegt Ihr Erfolgsgeheimnis?

Alles braucht seine Zeit und Qualität erreicht man nur mit gutem Material. Davon muss man den Kunden überzeugen. Schnell und billig ist nicht alles. Gute Qualität darf auch was kosten. Am Ende soll der Kunde zufrieden sein. Das erreicht man nur mit entsprechend hochwertigen Materialien.

 

Bitnami