• 1-987-654-3210
  • 123, Regal Garden, London, UK

Top Profi-Interview mit DJ Christian Pollack: „Authentische und professionelle Vorgespräche sind der Schlüssel zum Auftrag.”

Christian Pollack hat seine Leidenschaft für Musik schon in seiner Kindheit entdeckt. Sein erstes Taschengeld ging für CD-Player und Mischpult drauf. Jetzt sorgt er auf Hochzeiten, Partys und in Clubs für die richtige Stimmung zum Feiern. Anderen Profis rät er, professionelle und authentische Vorgespräche zu führen, um sich besser in Kunden hineinversetzen zu können.

Dienstleisterprofil Christian Pollack

Was machen Sie und warum lieben Sie Ihren Job?

Ich bin Party und Event DJ. Sowohl im Club, als auch im mobilen Bereich mit eigener Licht- und Beschallungsanlage. Die Liebe und Leidenschaft für Musik hat sich schon in meiner Kindheit entwickelt. Mit 13 kaufte ich mir von meinem hart ersparten Taschengeld meinen ersten DJ CD-Player und das erste Mischpult. Mit 18 habe ich angefangen in Clubs aufzulegen. Die verschiedenen Auflege-Techniken habe ich mir selbst beigebracht, aber man hört nie auf zu lernen. Ich liebe es, wenn Menschen zu meiner Musik lachen, feiern und Spaß haben. Ein echter Gänsehaut-Moment

Hat sich in Zeiten von CHECK24 Profis ihre Kundenakquise verändert?

Viele Kunden buchen mich, weil Sie mich bereits in der Vergangenheit live auf Veranstaltungen erlebt haben und Ihnen mein Programm gefallen hat. Es freut mich natürlich sehr, wenn Folgebuchungen das Feedback einer Party sind. CHECK24 Profis bietet mir eine tolle Möglichkeit, mich professionell im Internet zu präsentieren. Der Blick auf das Smartphone lohnt sich immer. Alle Kundenanfragen werden von mir schnellstmöglich beantwortet.

Christian Pollack am DJ Pult

Wie haben Sie von CHECK24 Profis erfahren?

Von CHECK24 Profis habe ich durch eine Werbeanzeige im Internet erfahren. Ich bin neugierig geworden und hab es einfach ausprobiert. Zu meinem Vorteil!

Haben sich Ihre Erwartungen an CHECK24 Profis erfüllt?

Ich bin absolut begeistert von CHECK24 Profis und werde diese auch in Zukunft weiter nutzen. Ich empfehle all meinen DJ Kollegen sich anzumelden.

Christian Pollack Polaroid

Wie viele Aufträge haben Sie gewonnen?

Ich nutze CHECK24 Profis erst seit Mai 2018. Seitdem haben sich 13 Aufträge ergeben.

Erzählen Sie uns von Ihrem schönsten CHECK24 Profis Auftrag.

Der tollste CHECK24 Auftrag war im Sommer 2018. Es war ein sonniger Samstagabend. Ich begleitete eine Polterhochzeit auf dem Rasen eines Bundesliga Stadions. Das war wirklich erstklassig! Jede Party erzählt Ihre eigene Geschichte und verdient ein exklusiv passendes Musikprogramm. Es gibt keine vorgefertigten Playlisten, die bei mehreren Kunden abgespielt werden können.

Wo liegt Ihr Erfolgsgeheimnis?

Es ist von Vorteil, wenn man sich in den Kunden hineinversetzen kann. Authentische, professionelle und sympathische Vorgespräche sind der Schlüssel zum Auftrag.

Bitnami