• 1-987-654-3210
  • 123, Regal Garden, London, UK

Was ist ein Top-Profi?

Es gibt Profis – und es gibt Top Profis. Als Top Profi können Sie mit Ihren professionellen Dienstleistungen den Standard für andere Profis vorgeben. Zeichnen Sie sich durch Ihre vielen gewonnenen Aufträge und Ihren besonders hochwertigen Service aus.

Erreichen Sie mit Ihren Qualitäten den Status des Top Profis und genießen Sie die exklusiven Vorteile:

✔ Exklusiver Kundenzugang
Sie bekommen als Top Profi passende Kundenanfragen mindestens 15 Minuten früher als alle anderen Profis

✔ Top Profi Siegel
Sie werden unseren Kunden als Top Profi vorgestellt und mit der Auszeichnung hervorgehoben

✔ CHECK24 Happiness Garantie
Mit der Teilnahme an der CHECK24 Happiness Garantie bestätigen Sie die Qualität Ihrer Arbeit und schaffen zusätzliches Vertrauen bei den Kunden

So werden Sie zum Top Profi:

Gewinnen Sie Ihre ersten Aufträge bei CHECK24 Profis, erhalten Sie sehr gute Bewertungen von Ihren Kunden und erstellen Sie ein detailliertes Profil. Wir prüfen Ihre Profile regelmäßig und laden Sie ein, Top Profi zu werden, wenn Sie alle Kriterien voll erfüllen.

Sobald Sie die Einladung zum Top Profi erhalten haben, müssen Sie nur noch folgende Schritte durchführen:

Registrierungsvorgang

  1. Kontodaten hinzufügen: Profitieren Sie von der schnellen Zahlungsabwicklung über CHECK24
  2. Identifikationsausweis hinzufügen: Stellen Sie für uns sicher, dass wir wissen, mit wem wir arbeiten. So können wir Betrug bei CHECK24 vermeiden.
  3. Nachweise hinzufügen: Dokumentieren Sie wichtige Nachweise für die Ausführung Ihrer Dienstleistungen.
  4. Teilnahme an der CHECK24 Happiness Garantie bestätigen: Bei der CHECK24 Happiness Garantie versichern Sie uns die herausragende Qualität Ihrer Arbeit.

Diese Bedingungen müssen Sie für die Happiness Garantie erfüllen:

Als Top Profi sind Sie bereit:

✔ Proaktiv eine Lösung zu finden, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Das beinhaltet auch gegebenenfalls Nachbesserungen Ihrer Dienstleistungen, Beseitigung von Schäden und der Antrag auf Kundenentschädigung bei Ihrer Versicherung. Führen diese Maßnahmen nicht zu einem positiven Ergebnis für den Kunden, behalten wir uns vor Sie an einer finanziellen Entschädigung des Kunden zu beteiligen.[/vc_column_text][/vc_column]

[/vc_row]

So sieht der Kunde die Angebote

Unsere Profis stellen sich vor

David Schmidt_Fotograf
Siegfried Löwe_DJ
Bernd Rosso_Personal Trainer
Bitnami